Bürotätigkeit in 12277 Berlin


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich (54 Jahre) bin auf der Suche nach einer unbefristeten Vollzeittätigkeit (oder mindestens 30 Std./Woche) in Berlin im Bürobereich.

Ich habe folgende Kenntnisse:
- Allgemeine Verwaltung
- Büroorganisation
- Schriftverkehr (sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten)
- Postbearbeitung
- Kenntnisse der gangigen MS-Office-Produkte
- Registratur

Ich bin zuverlässig, pünktlich, teamfähig und besitze die Fähigkeit mich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Gerne sende ich Ihnen gern meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Bitte keine Callcenter, Vertretertätigkeit oder Heimarbeit etc.

Ich bin ausschließlich an einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit interessiert.

E-Mail Kontakt

Aktuell seit dem 06.02.2018 - Bezirk Tempelhof-Schöneberg - 50988 mal angezeigt und 3773 mal gelesen

Alle Stellengesuche anzeigen oder Alle aktuellen Berliner Jobs anzeigen



Folgende Stellengesuche sind aktuell:

Stadt Berlin (5)
Bezirk Spandau (1)
Bezirk Tempelhof-Schöneberg (2)