Alle Stellenangebote für Bildung / Medizin / Soziales anzeigen - Alle Stellenangebote

Es gibt 9 weitere Jobangebot der Firma sofatutor

weitere Jobangebot der Firma sofatutor

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Schule in 10245 Berlin / sofatutor

Beschäftigungsart: Freiberuflich

sofatutor sorgt mit über 10.000 Lernvideos und 40.000 interaktiven Übungen für Spaß und große schulische Erfolge bei tausenden Kindern und Jugendlichen.

Auch zahlreiche Schulen nutzen sofatutor bereits im Unterricht. Ein Ziel von uns ist es, sofatutor als das digitale Lernmedium im Schulbereich zu etablieren. Dafür suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der durch den Direktverkauf von Schul-und Klassenlizenzen dazu beiträgt, dass immer mehr Schüler/-innen und Lehrkräfte mit sofatutor arbeiten können.

Deine Mission
Wir glauben daran, dass Schulen ihren Unterricht mit unserem Produkt ganz einfach digital gestalten können. Deswegen wollen wir sofatutor im Schulbereich noch bekannter machen. Dein Job ist es, Schulleitung und Schulträger umfassend zu beraten und ihnen eine passende Lizenz zu verkaufen, die es allen Schüler/-innen und Lehrkräften ermöglicht, sofatutor zu nutzen und somit digitales Lernen in den alltäglichen Unterricht zu integrieren. Deine Aufgaben umfassen:

Direktverkauf von Schul- und Klassenlizenzen an Schulen
Beratung und Direktverkauf von Schul- und Klassenlizenzen an Schulträger
Produktvorstellungen und Einführungen in sofatutor an Schulen
Spaß an einer mobilen Tätigkeit deutschlandweit
Deine Startvoraussetzungen
Du solltest von unserem Produkt genauso überzeugt sein, wie wir es sind, und dir ambitionierte Ziele für deine Arbeit setzen. Du kennst dich in der deutschen Bildungslandschaft gut aus und hast bereits Erfahrung im Vertrieb im Schulumfeld gesammelt. Im Detail solltest du Folgendes mitbringen:

Langjährige Erfahrung im Vertrieb
Erfahrung im Verkauf von (Bildungs-)Produkten an Schulen
Gute Marktkenntnisse im Bildungsbereich
Affinität zu digitalen Produkten
Gutes Netzwerk im Bereich Bildung und/oder Digitalisierung
Führerschein Klasse B
Unser Versprechen
Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und lassen dich die Fäden an der Stelle aufnehmen, an der wir aktuell stehen. Dazu gehört für uns eine transparente Arbeitsweise, Einblick in die Projekte der anderen Teams und regelmäßiges Feedback. Das sind weitere Benefits bei uns:

Kurze und effiziente Entscheidungswege, die uns ermöglichen, agil auf neue Herausforderungen zu reagieren.
Ein Team, das regelmäßig zusammenkommt und immer offen für deine Anregungen und Ideen ist.
Eine ausgewogene Balance des verantwortungsvollen Jobs und genügend Zeit für dich persönlich.
Eine Reihe an Mitarbeiterbenefits wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, täglich frisches Obst, Sportkurse, betriebliche Altersvorsorge – alles angepasst an deine individuelle Bedürfnisse.

Bewerben kannst du dich unter folgendem Link:
https://sofatutor.recruitee.com/o/vertriebsmitarbeiter-mwd-fur-den-bereich-schule/c/new?source=stellensuche-berlin
www.sofatutor.com

Aktuell seit dem 21.07.2020 - Stadt Berlin - 3600 mal angezeigt und 123 mal gelesen


Alle Stellenangebote anzeigen


Stellenangebote nach Bezirken

Stadt Berlin (121)    Bezirk Mitte (24)    Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg (42)    Bezirk Pankow (10)    Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf (49)    Bezirk Spandau (8)    Bezirk Steglitz-Zehlendorf (4)    Bezirk Tempelhof-Schöneberg (11)    Bezirk Neukölln (15)    Bezirk Treptow-Köpenick (9)    Bezirk Marzahn-Hellersdorf (4)    Bezirk Lichtenberg (8)    Bezirk Reinickendorf (7)    Bundesland Brandenburg (10)     Deutschland (11)     Europa (1)    

Stellenangebote nach Branchen

Beratung / Marketing / Verkauf / Vertrieb (31)    Bildung / Medizin / Soziales (137)    Dienstleister (17)    Gastronomie / Hotelerie / Tourismus (10)    Handwerk / Industrie / Produktion (38)    Kaufmännische Berufe / Personal (48)    Onlinejobs / Software / Technik (8)    Sonstige (45)    Startup Jobs (0)    Stellengesuche (1)