Alle Stellenangebote für Sonstige anzeigen - Alle Stellenangebote

Logo

New Media- & Social Web-Texter/-in und Ideengeber/in in 10965 Berlin / eligo GmbH

Beschäftigungsart: Teilzeit

Du bist der Sprache wie der digitalen Kommunikation verfallen, verfolgst aktuelle Trends und Themen im Social Web? Du siehst es als eine eigene Kunst an, Themen in einem Tweet so fallen zu lassen, dass sie einen nicht mehr loslassen, bis man sich an der Diskussion beteiligt? Du bringst redaktionelles Talent, Gespür für die Begeisterung anderer und die nötige Energie mit, uns zu unterstützen?
Wenn du daran mitwirken möchtest, unsere digitale Kommunikation zum Erfolg zu bringen, dann bewirb dich jetzt!

Du bringst
+ deine Ideen ein und unterhaltsam auf den Punkt
+ Begeisterung für Sprache mit und betrachtest redaktionelles Ping-Pong-Spiel an Texten zwischen dir und uns als reizvoll
+ Witz und eine positive Einstellung mit
+ schnell genug konkrete Vorschläge ein, um auf den Wellen im Social Web mitzureiten
+ Vorstellungskraft für Zielgruppen mit – nicht zuletzt, weil du die Szene kennst

Wir geben
+ Raum für eigene Ideen
+ Flexible Arbeitsmöglichkeiten vor (Home-Office oder Berliner Büro)
+ Aussicht auf eine Festanstellung

Uns geht es nicht um einen glänzenden Lebenslauf und gewichtig klingende Referenzen. Vielmehr suchen wir Menschen, die uns und unsere Zielgruppen gut verstehen, das Social Web durchforsten und mit sicherem Instinkt Themen finden, die unseren Zielgruppen gefallen.

Wenn du die Aufgabe spannend findest, nimm dir zehn Minuten Zeit und mach dich auf www.eligo.de mit dem, was wir tun, vertraut. Begeistere uns in deinem Anschreiben mit einer Kostprobe deiner Arbeit und deines Stils. Schreibe uns einen Tweet, der Bewerberinnen und Bewerbern um eine Ausbildungsstelle die Angst vor einem Online-Assessment nehmen soll. Und mache es kurz, 280 Zeichen reichen aus.

Wenn Du glaubst, dass du die oder der Richtige für die Aufgabe bist, möchten wir dich gerne kennenlernen. Die Stelle ist zunächst als studentische Mitarbeit im Umfang von 10 bis 20 Wochenstunden angelegt. Perspektiven gibt es bei uns viele. Wenn wir die ersten Projekte miteinander erfolgreich abgeschlossen haben, sprechen wir über weitere Optionen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter https://eligo.dvinci.de/de/jobs. Teile uns bitte auch mit, ab wann du verfügbar bist.
Für Rückfragen und weitere Informationen sind wir unter 030 403696-100 oder career@eligo.de für dich da.

eligo.de

Aktuell seit dem 25.06.2018 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 14993 mal angezeigt und 497 mal gelesen


Alle Stellenangebote anzeigen




Stellenangebote nach Bezirken

Stadt Berlin (195)    Bezirk Mitte (125)    Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg (46)    Bezirk Pankow (15)    Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf (41)    Bezirk Spandau (5)    Bezirk Steglitz-Zehlendorf (5)    Bezirk Tempelhof-Schöneberg (19)    Bezirk Neukölln (5)    Bezirk Treptow-Köpenick (8)    Bezirk Marzahn-Hellersdorf (28)    Bezirk Lichtenberg (2)    Bezirk Reinickendorf (8)    Bundesland Brandenburg (15)     Deutschland (3)     Europa (9)    

Stellenangebote nach Branchen

Beratung / Marketing / Verkauf / Vertrieb (99)    Bildung / Medizin / Soziales (97)    Dienstleister (21)    Gastronomie / Hotelerie / Tourismus (20)    Handwerk / Industrie / Produktion (73)    Kaufmännische Berufe / Personal (102)    Onlinejobs / Software / Technik (59)    Sonstige (58)    Startup Jobs (2)    Stellengesuche (5)