Zurück    Übersicht Startups    vor

URBANARA


Logo URBANARA

Internetseite: www.urbanara.de

Jobbörse: www.urbanara.de/content/jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): URBANARA (www.urbanara.de) ist eine Online-Marke für hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires mit Sitz in Deutschland, China und Großbritannien. Von Südafrika bis Schottland, von Portugal bis Peru bereisen wir die ganze Welt, auf der Suche nach neuen Produkten, die wir direkt von den Herstellern beziehen und können unseren Kunden so höchste Qualität zu „wahren” Preisen anbieten.

Was unser internationales Team verbindet, ist die Leidenschaft für Qualität und Design. Da wir uns noch immer im Aufbau befinden, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die diese Leidenschaft teilen und als Festangestellte, Trainees oder Praktikanten Teil von URBANARA werden möchten.

News: URBANARA

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Projektassistenz (m/w) im operativen Einkauf in 10115 Berlin / univativ GmbH & Co. KG

Aktuell seit dem 07.05.2018 - Bezirk Mitte - 3.610 mal angezeigt und 115 mal gelesen

Bilanzbuchhalter (m/w) in 10245 Berlin / Competence Call Center GmbH

Aktuell seit dem 03.05.2018 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 11.870 mal angezeigt und 270 mal gelesen

Fachinformatiker statt Studium (m/w) in 10117 Berlin / ppedv AG

Aktuell seit dem 14.05.2018 - Stadt Berlin - 6.650 mal angezeigt und 197 mal gelesen

Senior Manager Data Science (m/f) in 10997 Berlin / Wayfair

Aktuell seit dem 18.05.2018 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 1.710 mal angezeigt und 51 mal gelesen