Zurück    Übersicht Startups    vor

POSpulse


Logo POSpulse

Internetseite: www.pospulse.com

Jobbörse: www.pospulse.com/de/jobs-karriere.html


Beschreibung - (Selbstdarstellung): POSpulse ist ein durch den HTGF finanziertes POS Analytics Startup, mit der Mission, den europäischen Marktforschungsmarkt nachhaltig zu revolutionieren. Mittels vieler mobiler Shopper werden live Daten über eine App (ShopScout) direkt vom Supermarktregal gesammelt, ausgewertet und in Form von Analytics in Optimierungspotentiale für Hersteller und Handelsunternehmen übersetzt.

News: POSpulse

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Market Intelligence Associate in 10119 Berlin / Atheneum Partners GmbH

Aktuell seit dem 13.06.2019 - Stadt Berlin - 13.461 mal angezeigt und 542 mal gelesen

Volontär Projektmanagement & Verlagsorganisation (m/w/d) in 10785 Berlin / JOVIS Verlag

Aktuell seit dem 25.05.2019 - Stadt Berlin - 3.132 mal angezeigt und 160 mal gelesen

Erzieher-Krippe (m/w/d) Anerkannte pädagogische Fachkraft in 10587 Berlin / DIE WEGBEREITER

Aktuell seit dem 05.06.2019 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - 1.718 mal angezeigt und 167 mal gelesen

Sachbearbeiter/in in der Bau-und Wohnungsaufsicht in 10407 berlin / Bezirksamt Pankow von Berlin

Aktuell seit dem 03.06.2019 - Bezirk Pankow - 6.151 mal angezeigt und 253 mal gelesen