Zurück    Übersicht Startups    vor

POSpulse


Logo POSpulse

Internetseite: www.pospulse.com

Jobbörse: www.pospulse.com/de/jobs-karriere.html


Beschreibung - (Selbstdarstellung): POSpulse ist ein durch den HTGF finanziertes POS Analytics Startup, mit der Mission, den europäischen Marktforschungsmarkt nachhaltig zu revolutionieren. Mittels vieler mobiler Shopper werden live Daten über eine App (ShopScout) direkt vom Supermarktregal gesammelt, ausgewertet und in Form von Analytics in Optimierungspotentiale für Hersteller und Handelsunternehmen übersetzt.

News: POSpulse

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Mitarbeit Empfang (m/w/d) in 10963 Berlin / Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Aktuell seit dem 03.11.2019 - Stadt Berlin - 4.905 mal angezeigt und 164 mal gelesen

Projektleiter / Projektingenieur (w/m/d) Technische Ausrüstung in der Eisenbahnplanung in 10829 Berlin / ARCADIS Germany GmbH

Aktuell seit dem 13.11.2019 - Bezirk Tempelhof-Schöneberg - 2.423 mal angezeigt und 71 mal gelesen

Projektassistenz in 10365 Berlin / Wohlthat Entertainment GmbH

Aktuell seit dem 18.11.2019 - Bezirk Lichtenberg - 981 mal angezeigt und 53 mal gelesen

Praktikum Presseabteilung Fotografie (m/w/d) in 10963 Berlin / Kulturveranstaltungen des Bundes in Berlin GmbH

Aktuell seit dem 14.11.2019 - Stadt Berlin - 2.087 mal angezeigt und 81 mal gelesen