Zurück    Übersicht Startups    vor

POSpulse


Logo POSpulse

Internetseite: www.pospulse.com

Jobbörse: www.pospulse.com/de/jobs-karriere.html


Beschreibung - (Selbstdarstellung): POSpulse ist ein durch den HTGF finanziertes POS Analytics Startup, mit der Mission, den europäischen Marktforschungsmarkt nachhaltig zu revolutionieren. Mittels vieler mobiler Shopper werden live Daten über eine App (ShopScout) direkt vom Supermarktregal gesammelt, ausgewertet und in Form von Analytics in Optimierungspotentiale für Hersteller und Handelsunternehmen übersetzt.

News: POSpulse

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Sachbearbeiter (m/w) für Immobilien- und Finanzangelegenheiten in 10117 Berlin / aventa Personalservice e.K.

Aktuell seit dem 27.09.2018 - Stadt Berlin - 10.837 mal angezeigt und 468 mal gelesen

Human Resources Analyst- fluent German (m/f) in 10997 Berlin / Wayfair GmbH

Aktuell seit dem 08.10.2018 - Stadt Berlin - 1.475 mal angezeigt und 76 mal gelesen

Servicetechniker im Telekommunikationsbereich in 18292 Kuchelmiß / M&S Mobilfunkservice

Aktuell seit dem 27.09.2018 - außerhalb Berlin-Brandenburg - 10.321 mal angezeigt und 336 mal gelesen

(Senior) SEM/SEA Manager (m/w/x) in 10405 Berlin / HeavenHR

Aktuell seit dem 08.10.2018 - Bezirk Pankow - 1.491 mal angezeigt und 73 mal gelesen