Zurück    Übersicht Startups    vor

POSpulse


Logo POSpulse

Internetseite: www.pospulse.com

Jobbörse: www.pospulse.com/de/jobs-karriere.html


Beschreibung - (Selbstdarstellung): POSpulse ist ein durch den HTGF finanziertes POS Analytics Startup, mit der Mission, den europäischen Marktforschungsmarkt nachhaltig zu revolutionieren. Mittels vieler mobiler Shopper werden live Daten über eine App (ShopScout) direkt vom Supermarktregal gesammelt, ausgewertet und in Form von Analytics in Optimierungspotentiale für Hersteller und Handelsunternehmen übersetzt.

News: POSpulse

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Teamleiter Service in 10409 Berlin - Prenzlauer Berg / TCC-The Chef´s Company GmbH

Aktuell seit dem 02.07.2018 - Stadt Berlin - 2.809 mal angezeigt und 101 mal gelesen

Frontend Developer (m/w) in 10587 Berlin / Avenso (Lumas, Whitewall)

Aktuell seit dem 17.07.2018 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - 2.532 mal angezeigt und 147 mal gelesen

Anlagenbuchhalter (m/w) in 10117 Berlin - City / aventa Personalservice e.k.

Aktuell seit dem 03.07.2018 - Stadt Berlin - 2.745 mal angezeigt und 128 mal gelesen

Data Analyst / Data Scientist (m/w) in 10245 Berlin / convivo GmbH

Aktuell seit dem 02.07.2018 - Stadt Berlin - 3.910 mal angezeigt und 187 mal gelesen