Zurück    Übersicht Startups    vor

mykita


Logo mykita

Internetseite: www.mykita.com

Jobbörse: mykita.com/de/service/contact#jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Die Firma MYKITA mit Hauptsitz in Berlin konzipiert, gestaltet und vertreibt technisch innovative, gestalterisch avantgardistische und zugleich klassische Brillengestelle für den internationalen Brillenmarkt im High-End Segment.

News: mykita

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Schlosser (m/w/d) in 13187 Berlin / PAV Jirschinetz

Aktuell seit dem 26.05.2019 - Stadt Berlin - 14.219 mal angezeigt und 632 mal gelesen

Software Quality Engineer (m/w/d) in 10245 Berlin / convivo GmbH

Aktuell seit dem 05.06.2019 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 1.674 mal angezeigt und 160 mal gelesen

Kreditberater (m/w/d) in 10117 Berlin - City / aventa Personalmanagement

Aktuell seit dem 27.05.2019 - Stadt Berlin - 22.397 mal angezeigt und 957 mal gelesen

Volontär Projektmanagement & Verlagsorganisation (m/w/d) in 10785 Berlin / JOVIS Verlag

Aktuell seit dem 25.05.2019 - Stadt Berlin - 3.143 mal angezeigt und 161 mal gelesen