Zurück    Übersicht Startups    vor

mykita


Logo mykita

Internetseite: www.mykita.com

Jobbörse: mykita.com/de/service/contact#jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Die Firma MYKITA mit Hauptsitz in Berlin konzipiert, gestaltet und vertreibt technisch innovative, gestalterisch avantgardistische und zugleich klassische Brillengestelle für den internationalen Brillenmarkt im High-End Segment.

News: mykita

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Kaufmann (m/w) Gesundheitswesen – Verband in 10117 Berlin / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 06.02.2018 - Stadt Berlin - 2.654 mal angezeigt und 120 mal gelesen

Projektmanager Online-Marketing / Medien (m/w) in 10117 Berlin / ngn – new generation network GmbH

Aktuell seit dem 29.01.2018 - Stadt Berlin - 49.899 mal angezeigt und 1758 mal gelesen

Java Architekt (m/w) in 10115 Berlin / univativ GmbH & Co. KG

Aktuell seit dem 25.01.2018 - Stadt Berlin - 4.840 mal angezeigt und 181 mal gelesen

Bilanzbuchhalter (m/w) in 10623 Berlin-West / aventa Personalservice e.k.

Aktuell seit dem 15.02.2018 - Stadt Berlin - 5.609 mal angezeigt und 214 mal gelesen