Zurück    Übersicht Startups    vor

mykita


Logo mykita

Internetseite: www.mykita.com

Jobbörse: mykita.com/de/service/contact#jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Die Firma MYKITA mit Hauptsitz in Berlin konzipiert, gestaltet und vertreibt technisch innovative, gestalterisch avantgardistische und zugleich klassische Brillengestelle für den internationalen Brillenmarkt im High-End Segment.

News: mykita

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Fremdsprachensekretärin/ Fremdsprachensekretär (w/m/d) in 13125 Berlin / Leibniz-Institut für Molekulare Pharmakologie (FMP)

Aktuell seit dem 04.04.2019 - Bezirk Pankow - 2.966 mal angezeigt und 118 mal gelesen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Pharmaindustrie in 13355 Berlin / PAV Jirschinetz

Aktuell seit dem 12.04.2019 - Bezirk Mitte - 8.937 mal angezeigt und 373 mal gelesen

Frontend Developer (m/w/d) in 10623 Berlin / LEAP Digital Marketing GmbH

Aktuell seit dem 17.04.2019 - Stadt Berlin - 585 mal angezeigt und 41 mal gelesen

Elektroinstallateur in 10783 Berlin / Licht Loidl GmbH

Aktuell seit dem 02.04.2019 - Stadt Berlin - 3.292 mal angezeigt und 110 mal gelesen