Zurück    Übersicht Startups    vor

K.lab


Logo K.lab

Internetseite: klab-berlin.com

Jobbörse: www.klab-berlin.com/jobs/


Beschreibung - (Selbstdarstellung): K.lab Berlin ist ein junges und innovatives Startup-Unternehmen, das webbasierte Anwendungen für den Bildungsbereich entwickelt. Wir möchten das Unterrichtsgeschehen erneuern und entwickeln hierfür Tools, die den Lern- und Lehrprozess vereinfachen, optimieren und spannender gestalten. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien Lehrer und Schüler zu besseren Ergebnissen in ihrem Schulalltag zu verhelfen. Nachhaltiges Wachstum sowie die Umsetzung sinnvoller Ideen für besseren Unterricht stehen bei uns im Fokus.

News: K.lab

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Werkstudent (m/w) im Hochschulmarketing in 10115 Berlin / univativ GmbH & Co. KG

Aktuell seit dem 29.01.2018 - Bezirk Mitte - 3.570 mal angezeigt und 131 mal gelesen

Maurer (m/w) in 14059 Berlin / B.B.S. GmbH

Aktuell seit dem 26.01.2018 - Stadt Berlin - 4.185 mal angezeigt und 147 mal gelesen

Project Manager Product Development m/w Halbleitertechnik in Berlin / DIE WEGBEREITER

Aktuell seit dem 31.01.2018 - Stadt Berlin - 3.445 mal angezeigt und 138 mal gelesen

Garten- und Landschaftsbauer (m/w) in 14059 Berlin / B.B.S. GmbH

Aktuell seit dem 26.01.2018 - Stadt Berlin - 4.478 mal angezeigt und 477 mal gelesen