Zurück    Übersicht Startups    vor

K.lab


Logo K.lab

Internetseite: klab-berlin.com

Jobbörse: www.klab-berlin.com/jobs/


Beschreibung - (Selbstdarstellung): K.lab Berlin ist ein junges und innovatives Startup-Unternehmen, das webbasierte Anwendungen für den Bildungsbereich entwickelt. Wir möchten das Unterrichtsgeschehen erneuern und entwickeln hierfür Tools, die den Lern- und Lehrprozess vereinfachen, optimieren und spannender gestalten. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien Lehrer und Schüler zu besseren Ergebnissen in ihrem Schulalltag zu verhelfen. Nachhaltiges Wachstum sowie die Umsetzung sinnvoller Ideen für besseren Unterricht stehen bei uns im Fokus.

News: K.lab

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung in 12103 Berlin-Süd / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 04.02.2019 - Stadt Berlin - 19.238 mal angezeigt und 784 mal gelesen

Erzieher/in bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in 10179 Berlin-Mitte / persona service AG u. Co. KG

Aktuell seit dem 07.02.2019 - Bezirk Mitte - 6.780 mal angezeigt und 251 mal gelesen

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) Versicherungen in 10245 Berlin / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 31.01.2019 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 2.869 mal angezeigt und 135 mal gelesen

Referent der Geschäftsführung (m/w/divers) in 10587 Berlin / RatePAY GmbH

Aktuell seit dem 06.02.2019 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - 1.757 mal angezeigt und 90 mal gelesen