Zurück    Übersicht Startups    vor

HelloFresh


Logo HelloFresh

Internetseite: www.hellofresh.de

Jobbörse: www.hellofresh.com/jobs/


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Bei HelloFresh handelt es sich um ein spannendes E-Commerce Konzept, bei dem auf Abonnementbasis frische Lebensmittel mit den passenden Rezepten direkt vor die Haustür geliefert werden. Unser junges, hochmotiviertes Team ist die Grundlage unserer extrem schnellen Expansion in neue Märkte. Besonders die internationale Zusammensetzung macht uns zu einem besonders spannenden Arbeitsplatz, an dem du nicht kopieren musst, sondern Verantwortung übernimmst und deine Ideen umsetzen kannst.

News: HelloFresh

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Werkstudent Consumer Risk (m/w/divers) in 10587 Berlin / RatePAY GmbH

Aktuell seit dem 28.01.2019 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - 4.198 mal angezeigt und 169 mal gelesen

Immobilienkaufmann (m/w/d) in 10117 Berlin / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 08.02.2019 - Bezirk Mitte - 2.144 mal angezeigt und 104 mal gelesen

IT-Projektassistenz (m/w/d) im medizinischen Bereich in 10115 Berlin / univativ GmbH

Aktuell seit dem 07.02.2019 - Stadt Berlin - 2.301 mal angezeigt und 108 mal gelesen

Senior SEO Manager (m/w/d) in 10623 Berlin / LEAP Digital Marketing GmbH

Aktuell seit dem 15.02.2019 - Stadt Berlin - 1.099 mal angezeigt und 57 mal gelesen