Zurück    Übersicht Startups    vor

HelloFresh


Logo HelloFresh

Internetseite: www.hellofresh.de

Jobbörse: www.hellofresh.com/jobs/


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Bei HelloFresh handelt es sich um ein spannendes E-Commerce Konzept, bei dem auf Abonnementbasis frische Lebensmittel mit den passenden Rezepten direkt vor die Haustür geliefert werden. Unser junges, hochmotiviertes Team ist die Grundlage unserer extrem schnellen Expansion in neue Märkte. Besonders die internationale Zusammensetzung macht uns zu einem besonders spannenden Arbeitsplatz, an dem du nicht kopieren musst, sondern Verantwortung übernimmst und deine Ideen umsetzen kannst.

News: HelloFresh

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups

Aktuelle Jobangebote:

Manualtherapeut (Physio mit MT) für Sport- und RehaZentrum in Berlin / Der Rote Punkt - Med. Personalvermittlung, Heike Müller-Weging, Nicole Jäckel GbR

Aktuell seit dem 29.09.2020 - Bezirk Marzahn-Hellersdorf - 2.592 mal angezeigt und 152 mal gelesen

Mitarbeiter (m/w/x) Nebenkostenabrechnung in 10969 / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 29.09.2020 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 2.648 mal angezeigt und 120 mal gelesen

Fachkraft (m/w/x) Sachbearbeitung in 10963 Berlin / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 23.10.2020 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 186 mal angezeigt und 37 mal gelesen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Anlagenbedienung in 13187 Berlin / PAV Jirschinetz

Aktuell seit dem 22.10.2020 - Stadt Berlin - 103.196 mal angezeigt und 4239 mal gelesen