Zurück    Übersicht Startups    vor

boost


Logo boost

Internetseite: www.boost-project.com

Jobbörse: www.boost-project.com/de/jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): boost ist ein junges Social Business, das gemeinnütziges Engagement stärker in den Alltag der Menschen integriert und gleichzeitig neue Einnahmequellen für Charities erschließt. Mit dir zusammen entwickeln wir die Onlineplattform www.boost-project.com, über die Nutzer Gelder an gemeinnützige Organisationen verteilen können, ohne selbst einen Cent dafür zu zahlen.

News: boost

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Praktikum Wareneingang / Qualitätskontrolle (Games Bereich) (m/w) in 12435 Berlin / Konsolenkost GmbH

Aktuell seit dem 03.12.2018 - Stadt Berlin - 1.877 mal angezeigt und 98 mal gelesen

Schreibkraft (m/w/d) | Phonodiktat | Phonotypie in 12524 Berlin / aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 23.11.2018 - Stadt Berlin - 8.001 mal angezeigt und 306 mal gelesen

Personalreferent (m/w/d) in 10117 Berlin / aventa Personalservice e.k.

Aktuell seit dem 05.12.2018 - Stadt Berlin - 1.569 mal angezeigt und 82 mal gelesen

Softwarespezialisten w/m in 10587 Berlin / me-ti GmbH

Aktuell seit dem 02.12.2018 - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - 28.925 mal angezeigt und 896 mal gelesen