Zurück    Übersicht Startups    vor

boost


Logo boost

Internetseite: www.boost-project.com

Jobbörse: www.boost-project.com/de/jobs


Beschreibung - (Selbstdarstellung): boost ist ein junges Social Business, das gemeinnütziges Engagement stärker in den Alltag der Menschen integriert und gleichzeitig neue Einnahmequellen für Charities erschließt. Mit dir zusammen entwickeln wir die Onlineplattform www.boost-project.com, über die Nutzer Gelder an gemeinnützige Organisationen verteilen können, ohne selbst einen Cent dafür zu zahlen.

News: boost

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Rettungssanitäter*in, Rettungsassistent*in, Notfallsanitäter*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit in 12205 Berlin / Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Aktuell seit dem 30.03.2020 - Bezirk Steglitz-Zehlendorf - 4.742 mal angezeigt und 145 mal gelesen

Regional Forwarding & Transport Lead (m/w/d) in 10999 Berlin / InstaFreight

Aktuell seit dem 30.03.2020 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 25.949 mal angezeigt und 863 mal gelesen

Sozialpädagog*in für BEW für Jugendliche/junge Erwachsene in Berlin - Johannisthal / PROWO e.V. Projekt Wohnen

Aktuell seit dem 20.03.2020 - Bezirk Treptow-Köpenick - 11.516 mal angezeigt und 308 mal gelesen

Ausbildung/ Duales Studium im Fitness/Bereich in 12165 Berlin / Bodystreet

Aktuell seit dem 13.03.2020 - Bezirk Steglitz-Zehlendorf - 12.300 mal angezeigt und 374 mal gelesen