Zurück    Übersicht Startups    vor

HelloFresh


Logo HelloFresh

Internetseite: www.hellofresh.de

Jobbörse: www.hellofresh.com/jobs/


Beschreibung - (Selbstdarstellung): Bei HelloFresh handelt es sich um ein spannendes E-Commerce Konzept, bei dem auf Abonnementbasis frische Lebensmittel mit den passenden Rezepten direkt vor die Haustür geliefert werden. Unser junges, hochmotiviertes Team ist die Grundlage unserer extrem schnellen Expansion in neue Märkte. Besonders die internationale Zusammensetzung macht uns zu einem besonders spannenden Arbeitsplatz, an dem du nicht kopieren musst, sondern Verantwortung übernimmst und deine Ideen umsetzen kannst.

News: HelloFresh

Ergänzungen bitte an info@stellensuche-berlin.de

Zur Übersicht Berliner Startups





Aktuelle Jobangebote:

Volontär (m/w) für digitale Medien in Englisch in 10245 Berlin / sofatutor GmbH

Aktuell seit dem 20.11.2017 - Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg - 17 mal angezeigt und 5 mal gelesen

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice - Telekommunikation in 10117 Berlin / Aventa Personalmanagement GmbH

Aktuell seit dem 01.11.2017 - Bezirk Mitte - 3.339 mal angezeigt und 124 mal gelesen

Objektmanager (m/w) – Immobilienwirtschaft in 10117 Berlin / aventa Personalservice e.K.

Aktuell seit dem 09.11.2017 - Stadt Berlin - 6.568 mal angezeigt und 287 mal gelesen

Housekeeping (m/w) in 10785 Berlin / jobEconomy GmbH

Aktuell seit dem 26.10.2017 - Stadt Berlin - 4.144 mal angezeigt und 151 mal gelesen